Die Halloween Kinderparty / Turn- & Festhalle Steinmauern

Beginn: 15 Uhr Ende: 20 Uhr Eintritt: 3 Euro

Halloweenparty | Avocado

Halloween – kein anderer Veranstalter kennt den „Veranstaltungsimport aus Amerika“ so gut wie Andreas Härtel, seit nunmehr fast 40 Jahren wöchentlich als DJ Andi im Nachtleben hinter den Plattentellern auf der mittelbadischen Musikbühne aktiv. Bereits seit 27 Jahren sorgt DJ Andi jährlich am 31.10. für gruselige Atmosphäre gepaart mit den besten Hits aus über 25 Jahren…..

Prinzenball der RaKaGe | Festhalle Steinmauern

…mehr Infos in Kürze.

80er/90er Revival Party | Max`s Club Lounge

…mehr Infos in Kürze

Stefans Revival Party | Avocado

Am Samstag, den 17 November, kommt es im Restaurant Avocado zur dritten Auflage der „Stefans-Revival-Party“ mit den Weggefährten von damals. Hinter den Plattentellern steht Badens Kult DJ Andi welcher die besten Hits aus dem damaligen Zeiten vom Plattenteller serviert. Ob Sommernachtsparty, Mützenparty oder Faschingspartys war das Stefans unter der Leitung von Stefan Fuchs der Szenetreff weit…..

Mützenparty | Hopfenscheuer

Es war Andreas Härtel, bekannt als DJ Andi, der Anfang der neunziger im damaligen „Collage“ in Rastatt die erste Nikolausparty veranstaltete. In den ersten Jahren entwickelte sich die Veranstaltung über eine Nikolausmützenparty hin zur Mützenparty ehe die Veranstaltung dann ins damalige Stefans verlagert wurde erinnert sich Härtel zurück. Zwölf Jahre veranstalteten DJ Andi und Stefan Fuchs…..

Party | Lamm Durmersheim

…mehr Infos in Kürze

Silvesterparty | Hopfenscheuer

Zur großen Silvesterparty kommt es am 31.12. in der Hopfenscheuer in der Hausbrauerei Hopfenschlingel. Badens Kult DJ lässt das Jahr 2018 musikalische Revue passieren. Ab 21 Uhr öffnet die Hopfenscheuer seine Türen und es darf zu den besten Hits getanzt werden. Zuvor hat das Brauhaus zum Speisen geöffnet (Reservierungen möglich). Um Mitternacht wartet dann ein Feuerwerk…..