Mützenparty | Hopfenscheuer

Es war Andreas Härtel, bekannt als DJ Andi, der Anfang der neunziger im damaligen „Collage“ in Rastatt die erste Nikolausparty veranstaltete. In den ersten Jahren entwickelte sich die Veranstaltung über eine Nikolausmützenparty hin zur Mützenparty ehe die Veranstaltung dann ins damalige Stefans verlagert wurde erinnert sich Härtel zurück. Zwölf Jahre veranstalteten DJ Andi und Stefan Fuchs gemeinsam die Mützenparty welche sich zur echten „Kult – Veranstaltung“ im Rastatter Nachtleben entwickelte und jährlich mehr als nur sehr gut besucht war.

In den vergangenen sieben Jahren war die Hopfenscheuer das Zuhause der Mützenparty- jene die von Härtel vor 26 Jahren ins Leben gerufen wurde. Neben Halloween, was der Disc Jockey auch als erster Veranstalter nach Rastatt brachte, ist die Mützenparty eine weitere Veranstaltungsserie welche von ihm ins Leben gerufen wurde und mittlerweile viele nacharmer gefunden hat.

DJ Andi verspricht eine Zeitreise durch 27 Jahre Mützenparty. Vom Veranstaltungsstart im Collage bis heute habe ich noch alle Klassiker in meinem musikalischen Angebot so der Disc Jockey. Neben dem Klassiker von Wham „Last Christmas“ wird Härtel nach eigenen Angaben sogar eine exklusive musikalische Weltpremiere in der Hopfenscheuer präsentieren.

Infos zum Ticketvorverkauf gibt es in Kürze

 

EVENTLINKS

Hopfenschlingel

No Comments:

Add a Comment

Comments are closed.